Anmeldung / Zuzug

Sie sind neu in unsere Gemeinde zugezogen Wir heissen Sie herzlich willkommen! Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug beim Einwohneramt anmelden.

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit, sofern vorhanden:

  • Heimatschein / Pass / Ausländerausweis
  • Familienbüchlein
  • Dienstbüchlein
  • Krankenkassenversicherungsausweis (für alle Familienmitglieder)
  • Mietvertrag

Weiter Informationen und den Link zum E-Umzug finden Sie unter dem entsprechenden Online-Dienst.

Kundenadministration - Technische Betriebe (Strom, Wasser)
Bitte melden Sie den Um- und Wegzug frühzeitig den Technischen Betrieben, damit die Ablesung der Zähler veranlasst werden kann. .

Zuständige Person

Eigenmann Stefan

+41 71 757 87 72

stefan.eigenmann@eichberg.ch