Willkommen auf der Website der Gemeinde Eichberg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Neujahrsbegrüssung 2015

An der Neujahrsbegrüssung hiess Vizepräsidentin Doris Brülisauer die Eichberger Dorfbevölkerung herzlich willkommen.

In ihrer Ansprache gab sie einen Rückblick auf das vergangene Jahr, auf den Strategietag des Gemeinderates, den Einkauf von Betreuungsplätzen im Altersheim Nova, die Beteiligung an der KITA Wunderland in Montlingen, die Erneuerung der Infrastruktur und die erste Etappe der Auerbachverbauung.

Gleichzeitig zeigte sie auf, dass es wichtig und wertvoll ist, Eigenverantwortung zu übernehmen. Sei dies in Vereinen, in der Freiwilligenarbeit, bei der Betreuung von Angehörigen und Nachbarn.

Anschliessend an die Glückwünsche zum Neuen Jahr wurde die Gemeinschaft bei einer währschaften Suppe der Hochchapfchuchi gepflegt und rege weiter diskutiert.


 

Zurück zur Albenübersicht