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29.09.2020 18:43:13


Stellenaussschreibung Mitarbeiter/in Gemeindeverwaltung 30-40%

Aufgrund der stetig wachsenden Bedürfnisse sowie zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01. September 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Gemeindeverwaltung 30-40%

Ihre Herausforderung:

Ihre Qualitäten und Begabungen:

Wir bieten:

Arbeitsort: 9453 Eichberg

Sind Sie dieser Herausforderung gewachsen?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 17. Juli 2020 an die Gemeindeverwaltung Eichberg, Kanzlei, Härdlistrasse 11, 9453 Eichberg oder via E-Mail an stefan.althaus@eichberg.ch. Für Auskünfte steht Ihnen der Gemeindepräsident, Alex Arnold, Tel. 071 757 87 70, gerne zur Verfügung.


Dokument Stelleninserat_Mitarbeiterin_Gemeindeverwaltung_40.pdf (pdf, 448.7 kB)


Datum der Neuigkeit 17. Juni 2020
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