Willkommen auf der Website der Gemeinde Eichberg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stellenaussschreibung Mitarbeiter/in Gemeindeverwaltung 30-40%

Aufgrund der stetig wachsenden Bedürfnisse sowie zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01. September 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Gemeindeverwaltung 30-40%

Ihre Herausforderung:

  • In dieser Funktion unterstützen Sie sämtliche Abteilungen der Gemeindeverwaltung.
  • Im Bereich Finanzen nehmen Sie Sachbearbeitungsaufgaben wahr.
  • Bei den Werken (EW und WV) bewerkstelligen Sie das Abonnementenwesen sowie das Inkasso.
  • Die Gemeinderatskanzlei unterstützen Sie im administrativen Bereich.
  • Sie zeichnen sich zudem für die Organisation von Anlässen verantwortlich.

Ihre Qualitäten und Begabungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise auf der öffentlichen Verwaltung
  • Idealerweise mit Berufserfahrung
  • Zahlenflair
  • Selbstädige und zuverläsige Arbeitsweise
  • Vielseitigkeit, Flexibilitä und Teamfäigkeit
  • Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden

Wir bieten:

  • Breites und abwechslungsreiches Betäigungsfeld
  • Sorgfätige Einfürung in den Aufgabebereich
  • Selbstädiges Arbeiten
  • Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • Weiterbildungsmölichkeiten

Arbeitsort: 9453 Eichberg

Sind Sie dieser Herausforderung gewachsen?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 17. Juli 2020 an die Gemeindeverwaltung Eichberg, Kanzlei, Härdlistrasse 11, 9453 Eichberg oder via E-Mail an stefan.althaus@eichberg.ch. Für Auskünfte steht Ihnen der Gemeindepräsident, Alex Arnold, Tel. 071 757 87 70, gerne zur Verfügung.


Dokument Stelleninserat_Mitarbeiterin_Gemeindeverwaltung_40.pdf (pdf, 448.7 kB)


Datum der Neuigkeit 17. Juni 2020