Willkommen auf der Website der Gemeinde Eichberg



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Leiter/in Bauverwaltung / Soziales / Werke 80-100%

Eichberg liegt im St. Galler Rheintal, am Fusse des hohen Hirschberges. Es ist eine kleine aber feine Wohngemeinde, die sich ihren ländlichen Charakter bewahrt hat und wo sich die Einwohner gegenseitig kennen. Die Gemeinde ist geprägt von freundlichen und schmucken Einfamilienhäusern in einer ländlichen Landschaft. Da sich die jetzige Stelleninhaberin beruflich neu orientieren will, suchen wir per 01. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in.

Ihre Herausforderung:

  • Als Schaltstelle zwischen den Anspruchsgruppen rund um das Thema «Bauen», beraten, unterstützen und stellen Sie den fristgerechten Ablauf der Prozesse sicher. Sie prüfen Baugesuche und bereiten Bewilligungs- und Einspracheentscheide vor.

  • Im Bereich Soziales (Sozialhilfe, Asyl- und Flüchtlingswesen) agieren Sie kompetent und empathisch.

  • Bei den Werken (EW und WV) bewerkstelligen Sie das Abonnementenwesen, begleiten Projekte sowie die Budgetprozesse und zeichnen sich für das Inkasso verantwortlich.

Ihre Qualitäten und Begabungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise auf der öffentlichen Verwaltung

  • Berufserfahrung in einem der Fachgebiete, idealerweise im Bauwesen

  • Zahlenflair und gute Rechtskenntnisse

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Vielseitigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Sensibilität für den Umgang mit herausfordernden Kunden

Wir bieten:

  • Breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld

  • Selbständiges Arbeiten

  • Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitsort: 9453 Eichberg

Sind Sie dieser Herausforderung gewachsen?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 16. September 2019 an die Gemeindeverwaltung Eichberg, Kanzlei, Härdlistrasse 11, 9453 Eichberg oder via E-Mail an stefan.althaus@eichberg.ch. Für Auskünfte steht Ihnen der Gemeindepräsident, Alex Arnold, Tel. 071 757 87 70, gerne zur Verfügung.



Datum der Neuigkeit 30. Aug. 2019